28. Juni 2012

Ach heute ist Fußball-EM…!? No shit, Sherlock?
Ein Blick in Facebook nach der Niederlage der deutschen Nationalmannschaft und ich weiß gar nicht, wo ich meinen Mittelfinger zuerst drunter setzen soll.
Da wird dem offenen Hass auf die gegnerische Mannschaft mit Facebook-Däumchen die Bedeutung verliehen… Wie tief kann man eigentlich sinken, wenn man seine Position in einer ohnehin fraglichen Stimmung über Internetklicks auszumachen sucht. Schlimmer als kleine Kinder, die sich im Supermarkt heulend und schreiend auf dem Boden wälzen, weil Mutti die Kaubonbons nicht in den Wagen packen will.
Ich finds ja auch furchtbar,…so was von furchtbar, so richtig schlimm…
Dieser Hass ist das, was ekelhaft ist; sucht euch bitte ein Leben oder raucht mal ´nen Dübel. Ihr schafft das tatsächlich, den Sport (!) mit eurem beschränkten Gequatsche zu zerstören, ihr Superhelden…Deutschland sollte seltener spielen, damit seine Fans sich nicht noch mehr entblößen müssen.

Sportlich verdient, gutes Spiel, darum gehts!

Teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • MySpace